Oh wie schön ist Kanada

Die Oma war 2 Wochen im Urlaub…

Als sie endlich zurück kam dachte ich mir, ein Kaffee trinken müssen wir machen.
Nur was für ein Kuchen soll es ein???

Da fiel es mir ein: Ein KANADA-KUCHEN muss her.

Und schon stand ich in der Küche und die Arbeit ging los.
Als erstes musste ich mir einfallen lassen was auf den Kuchen sollte. Da dachte ich mir das doch eine Kanada-Flagge und ein Baden-Wappen ein guter Anfang  wäre.
Nun die Bilder dazu:

IMAG0646 IMAG0648 IMAG0649 851 IMAG0650 IMAG0652

So, ein Teil der Dekoration wäre erledigt.
Der Kuchen war fertig gebacken und mit Fondant abgedeckt. Nun ging es ans dekorieren.

IMAG0654 IMAG0655

Dann musste natürlich noch was geschriebenes drauf und da die Lieblingsfarbe der Oma Grün ist musste es in Grün geschrieben werden.

IMAG0656

Zu guter Letzt wurde der untere Rand noch verziert und dann war der Kuchen fertig.

IMAG0658 IMAG0657 855

Glaubt mir, er war lecker und die Oma hat ich super darüber gefreut 😉

Dieser Beitrag wurde unter Backen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar